Alle Weine mit Guidebewertungen

Unsere Weinguides versorgen euch regelmäßig mit ehrlichen, subjektiven Bewertungen zu unterschiedlichsten Weinen. In dieser Übersicht haben wir für euch alle Weine mit Bewertungen zusammengestellt.

Birgit's Highlight

René's Highlight

TAWNY PORT

  | RAMOS PINTO
pro Fl. 13,60 * 0.75 l-Flasche (18,13 €/L)

Sandra's Highlight

Ich bin verliebt!

 

Vor jedem ersten Schluck eines neuen Weins bin ich gespannt, welcher Geschmack sich gleich entfaltet. Aufgrund der Rebsorte und des Anbaugebiets habe ich eine gewisse Idee und Erwartung dazu. Doch dieser Riesling überraschte mich total – und das auf positive Weise! Er hat eine milde, angenehme Säure und schmeckt so schön fruchtig nach Aprikose, Erdbeere und Apfel. Dazu ist er leicht und samtig im Abgang. Ein perfekter Aperitif und auch grandios zum Dessert.

Bella's Highlight

Mehr Frucht geht nicht!

 

Was ein grandioser Wein! Als mich dieser Wein erreichte, dachte ich: "Oh wie schön, ein Rosé." Niemals hätte ich geahnt, dass er so etwas Besonderes ist. Von all den Weinen, die mich bisher erreicht haben, ist dieser mein absoluter Favorit. Ich habe selten einen Wein getrunken, der eine so fruchtige Note hat – einfach der Wahnsinn. Er ist besonders geeignet für heiße Tage. Ich habe ihn mit Freunden an einem sonnigen Tag zum BBQ genossen und kann ihn absolut jedem empfehlen, der genau dasselbe vorhat.