Anna- Ich liebe Wein aus Italien oder Spanien.

Beruf

Eventmanagerin

Hobbies

Meine Hunde, ein gutes Glas Wein und leckeres Essen genießen

Rebsorten, Länder, Gebiete

Montepulciano, Italien & Ribera del Duero Spanien

Wenn ich im Zirkus arbeiten würde, wäre ich...

eine Seiltänzerin, weil ich immer die Balance bewahre und jeden Schritt gründlich durchdenke.

Über mich:

 

Für mich spielt Genuss eine sehr große Rolle. Ich liebe gutes Essen und leckere Weine, die besondere Momente noch mal unterstreichen. Ob in geselliger Runde mit meinen Freundinnen, bei einem romantischen Abend mit meinem Freund oder einfach bei einem gemütlichen Ausklang in den eigenen vier Wänden – den passenden Moment gibt es immer, es fehlt nur noch der richtigeWein.

Annas bewertete Weine zum Frühling

Die Tage werden wieder länger und die ersten Sonnenstrahlen kommen heraus. Was gibt es da Schöneres, als die Sitzauflagen aus dem Keller zu holen, die Füße hochzulegen und den Frühling mit einem Gläschen Wein auf der Terrasse zu begrüßen?! Meine Favoriten für die warmen Frühlingstage sind vor allem intensive, fruchtige und kräftige Weine. Zum Abend hin darf es gerne auch mal ein trockener, vollmundiger Rotwein sein.  

Annas bewertete Weine zum BBQ

Was gibt es Schöneres als wenn die Tage wieder länger werden und man die lang ersehnte Grillsaison im eigenen Garten eröffnen kann?! Dabei bietet unser Weinvorrat genauso viel Abwechslung wie das Essen auf dem Grill: leckere Aperitife, leichte Weißweine und natürlich vollmundige Rotweine.